Translate

Dienstag, 29. Mai 2012

Wunderbares Wochenende (:

Es war schön *-*

Mein Süßer <3

Krankenhauspark *-*

Adria (:


Mein Herz liegt in deinen Händen <3

Gute Nacht :)

Donnerstag, 24. Mai 2012

Alles von vorn...

Déjà vu...

Ich glaube es nicht. Warum ich? Warum macht die Person, die ich über alles Liebe so eine Scheiße? Warum muss ich dasselbe, was ich schon einmal durchgelebt habe noch einmal durchleben? Wie weh das tut. Niemals hätte ich das erwartet. Nie. Aber Vertrauen in einer Beziehung ist ja nicht wichtig...
Ich wünschte ich könnte meine Gefühle in Worte fassen... Diese Wut, die Eifersucht, die Trauer und all das. Kann ich aber nicht.
Argh. Ich hasse es sauer zu sein. Ich HASSE es.

Verzweiflung pur...

Montag, 7. Mai 2012

News in Pics :)

Sonnenaufgang <3

Musik Ausfall ;D

Wahre Liebe <3


Jemanden FAKE zu nennen macht dich auch nicht echter. Jemanden DUMM zu nennen macht dich auch nicht klüger. Jemanden SCHWACH zu nennen macht dich auch nicht stärker. Jemanden HÄSSLICH zu nennen macht dich auch nicht schöner. Jemanden BÖSE zu nennen macht dich auch nicht netter. Jemanden FETT zu nennen macht dich auch nicht dünner!


Bis Bald c:

Dienstag, 1. Mai 2012

Unerklärlich.

Ich versteh es nicht.

Warum tun Leute Sachen, bei denen sie wissen, dass diese Sachen andere verletzen könnten? Warum nimmt man sich nicht mal 2 Minuten Zeit um über sein handeln nachzudenken? Und warum nutzt man dann die Ausrede des Triebes? Warum sagt man, dass man nichts dafür kann, nicht weiß, warum man es getan habe? Es gibt immer einen Grund. Niemand tut etwas ohne zu wissen warum. Auch du nicht.
Wir sind Menschen und keine Tiere. Wir haben die Möglichkeit selbst über unser Handeln zu entscheiden. Die Möglichkeit etwas zu machen oder nicht. Niemand ist perfekt. Auch du nicht. Und natürlich trifft man Entscheidungen unterbewusst oder handelt im Affekt. Aber einen Grund gibt es dafür immer.
Manchmal sollte man darüber nachdenken, inwieweit dieser Grund ausreichend ist um einen Menschen zu verletzen. Eine Basis kaputtzumachen. Ein Fundament zu zerstören.
Jeder darf Fehler machen. Auch du. Aber vor seinen Fehlern wegzurennen ist der falsche Weg um etwas zu ändern. Aus Fehlern lernt man, so sagt man. Aber dazu muss man erkennen, dass das was man getan hat ein Fehler war. Besser noch, man bemerkt diesen Fehler bevor es ein anderer tut. Dann hat man nämlich noch die Gelegenheit sich zu entschuldigen. Und glaub mir, nichts ist schlimmer als den Fehler eines anderen aufzudecken, wenn er Konsequenzen für dich hat. Nichts tut mehr weh.
Und es ist egal, wie vehement die menschen behaupten, dass es nichts geändert hätte, wenn man sich dafür entschuldigt hätte bevor es entdeckt wurde. Weil es einfach mal nicht stimmt. Wer seine Fehler offen zugibt, bevor es zu spät dafür ist, hat die Möglichkeit Reue zu zeigen. Schon alleine die Tatsache, dass der Fehler zugegeben wurde ist Zeichen von Reue. Und eigentlich solltest du das wissen. Aber anscheinend vergisst man sowas schnell. Und es ist natürlich auch einfacher einfach zu hoffen, dass dieser Fehler nie ans Tageslicht  kommt. Aber das wäre auch zu einfach. Deutlich zu einfach. Denn Fehler geschehen und Fehler kommen raus. Es ist immer so. Und ich habe auch schon immer ein Talent dazu, Fehler dann zu entdecken, wenn es gerade ungünstig ist.
Und so habe ich heute deinen Fehler entdeckt. So habe ich heute gesehen, dass ich mich doch deutlich getäuscht habe, dass du mir im Endeffekt schon lange was vorspielst. Es ist nicht nur die Tatsache, dass du es getan hast. Vor allem ist es die Tatsache, dass du mir mehrfach beteuert hat, dass du so etwas nicht machst. Dass du anders bist als die Anderen. Und, dass ich dir das glaubte. Weil ich dir vertraut habe. Und weil ich wollte, dass du anders bist, als der Rest der Welt. Weil ich wollte, dass du etwas Besonderes bist.
Versteh das bitte jetzt nicht falsch. Du bist etwas Besonderes. Aber in der Hinsicht bist du typisch. Zu typisch in meinen Augen, weil ich sowas nicht ab kann. Bitte merk dir das für die Zukunft.
Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Gerade du. Aber diese zweite Chance sollte man nutzen und Fehler, die man schon einmal beging nicht nochmal begehen. Auch du nicht.

Donnerstag, 26. April 2012

Ich lass mich nicht unterkriegen!

Deswegen hier wieder ein Post :)

Ich weiß noch nicht ganz inwieweit es sinnvoll ist hier weiterzumachen, aber aufzuhören und damit nachzugeben kommt für mich (noch) nicht in Frage. Ich meine dann haben sie doch was sie wollen, oder? Also. Ich bleib dran :)

Ich weiß nicht inwieweit ich jetzt auf die Kommentare und alles was sonst so geschehen ist eingehen sollte. Ich glaube, dass ich es einfach bleiben lassen sollte. Denn am Baum des Schweigens wächst ja bekanntlich der Frieden.

Hoffen wir es :)

Heute mal wieder ein Lied mit Ohrwurmpotential und mein absolutes Lieblingslied allerzeit (:

oder auch nicht ._. YouTube hat durchgezogen. Keine Chance. Ich HASSE es! >___>
Naja. Trotzdem Gute Nacht :)




Dienstag, 24. April 2012

Jetzt ist Schluss

Es Reicht!


Ich habe aufgrund der Kommentare, die irgendwelche Leute auf meinem Blog über mich geschrieben haben anzeige bei der Polizei erstattet.
Nicht nur im Bezug auf mich, auch auf alle anderen, die sowas erleben mussten oder müssen: Sowas ist nicht schön. Ihr macht das vielleicht aus Spaß, aber das Limit des Spaßes ist vorbei! Irgendwann wird aus Spaß ernst. Einfach mal zum nachdenken: Warum macht ihr sowas? Ich verstehe es nicht und werde es vermutlich niemals verstehen. Ich will damit einfach mal für alle sprechen die sowas erleben: Das ist entwürdigend, verletzend und tut weh.


Gute Nacht.

Samstag, 21. April 2012

Und alles beim Alten.

Viel passiert ist in letzter Zeit nicht.


Aber schöne Bilder sind entstanden... Bilder, die für sich sprechen :)







Sonntag, 18. März 2012

Die Frage nach der Angst...

Warum haben Menschen Angst, obwohl sie wissen, dass es unbegründet ist?


Es ist so komisch. So dumm, einfach mal. Heute ist mal wieder ein Tag, an dem ich heulen könnte. Heulen aus Angst. Ich habe Angst vor Dingen, von denen ich weiß, dass sie nicht eintreten werden.
Manchmal passieren Dinge, von denen man glaubt die schon einmal erlebt zu haben. Déjà-vu nennt man dieses Phänomen. Normalerweise mag ich diese kleinen Momente der Erinnerung. Aber manchmal artet das einfach aus. Wenn man nicht nur denkt, sondern weiß, dass man Dinge schon einmal erlebt hat, und diese Dinge einen Rattenschwanz aus schlimmeren Dingen hinter sich her gezogen haben, dann hat man Angst, dass das dieses Mal wieder so ist. Und obwohl man weiß, dass es eine komplett andere Situation ist und die handelnden Personen vollkommen verschiedene Denkstrukturen haben, so ist das Muster, dass diesem Ereignis zugrunde liegt doch dasselbe.
Es ist einfach die Tatsache, dass ich Angst habe das Erlebte noch einmal erleben zu müssen. Denjenigen zu verlieren, der mich über alles liebt und den ich über alles liebe. Zu verlieren, weil man sich auseinanderlebt. Alles kommt gerade wieder hoch. Nur der Protagonist hat sich geändert. Und damit tut es umso mehr weh. Denn der neue Protagonist ist der Hauptdarsteller meines Lebens. Die Person, die hoffentlich ihr ganzes Leben an meiner Seite verbringen wird.
Aber was, wenn nicht? Was, wenn genau die Kettenreaktion von damals wieder von vorn beginnt? Bin ich dazu verdammt das Alles noch einmal durchzumachen? Ich hoffe doch nicht. Ich könnte das nicht nochmal. Ich habe Angst davor.
Angst, meinen Lebenssinn zu verlieren. Angst, alles zu verlieren, was ich habe. Alles zu verlieren, was ich brauche. Alles, was ich liebe.


ich liebe dich. <3

Sonntag, 11. März 2012

Aber ich bin doch schon aufgeklärt ._.

Ich hasse Deutsch schon wieder!

Und davon ab: Mathe, Englisch, Chemie und alle anderen Fächer. Zur Zeit geht echt mal garnix. Ich lerne wie eine Dumme, mache Hausaufgaben und sammel eine schlechte Note nach der anderen ein.
Mal schauen wie Deutsch morgen läuft. So'n bissl Epochenmist. Hört sich leichter an als es ist!

Egal. Sprechen wir lieber von schöneren Dingen im Leben. Wie zum Beispiel 2 wunderschöne vergangene Monate. Ja. Heute sind wir 2 Monate zusammen. Es ist so ulkig. Weil irgendwie is das so wenig. Und trotzdem fühlt es sich so an, als ob ich ihn schon immer kennen würde.Es ist einfach was Besonderes. Ich fühle mich wohl, bin glücklich und alles ist grün. Was will ich mehr?
Ich liebe dich, Timmi <3
Auf unsere Ära :)

Soo. Ich sollte vielleicht noch schnell ein paar lobende Worte über das Wochenende loswerden. Timmi war da und es war wunderschön (:
Vor allem Freitag der Geburtstag meiner Tante war epic :p Von mir aus könnte die jedes Wochenende 40 werden. Wenn ich dafür jedes Wochenende mit Timmi tanzen kann. Der hat es echt so raus *-* Er ist einfach mal perfekt.
HA! Und seit diesem Wochenende ist nichts mehr mit getrennt schlafen :] Ich bin so happy ^-^

Na gut. Ich muss nu Deutsch lernen.
Aufklärung, Empfindsamkeit, Sturm und Drang, Klassik und Romantik >______<

Dauerohrwurm vom Wochenende:

So geil :D

Sonntag, 4. März 2012

Fuck.Fuck.Fuck.

Ja man. Ich könnte kotzen .__.

Morgen wunderschön Deutsch-Vortrag. Ich kann es kaum erwarten. Timmi hat mir übelst beim Ausarbeiten geholfen. Rein theoretisch hat er ihn alleine geschustert. Leider gibt es da jetzt noch ein Problem. Uno Problemo.
Ich habe kein funzendes Schreibprogramm ergo: Ich kann das was ich noch machen wollte nicht mache und halte den Vortrag morgen ohne Handout. Jej.

Achja. Literaturverweise und Zitate aus Büchern hab ich auch nicht. Also 2-stellig wird das schon mal nicht mehr. Wie ich mich freue. Aber is ja meine eigene Schuld. Hätte einfach mal eher anfangen müssen und auch mal ab und zu "Nein" zum Skypen sagen sollen. Das wäre das Vernünftigste gewesen.

Warum sind Verliebte immer so unvernünftig?! :o


Hier noch 'n echt guter Kurzfilm!


Damit sollte man echt nicht spaßen Leute. Und auch wenn es nicht die Folgen wie in dem Film hat: Es tut weh. Also lasst es, verdammt >_____<

Mittwoch, 29. Februar 2012

Good Evening, Infidel! :)

HA! Von wegen keine Ahnung ;D


Ob ihr mir das jetzt glaubt, oder nicht ist mir egal. Aber ich saß heute in Chemie da und hätte am liebsten alle ausgelacht, die lautstark äußerten:
 "Ich versteh das nicht!"
Weil: Ich hab es verstanden! Ich hab 'nen Durchblick. Und das in Chemie *-* 
Ich glaube hier ist genau die richtige Stelle um demjenigen zu danken, der dafür verantwortlich ist:


Timmi <3
Danke, dass du das alles mit mir machst. Es ist ja nicht nur Chemie, was du mir erklärst. Nein auch Mathe und Physik. ich muss schon sagen, dass du einiges leistest! Und dann gibt es noch einen Bereich, in dem du mir zeigst, wie man es richtig macht. LIEBEN. Ich wünschte Worte wären auch nur annähernd genug um dir zu sagen, was du mir bedeutest und inwiefern du mein Leben zum Besseren gewendet hast...
You are my everything!

Jap. Mathe hat er mir auch verständlich gemacht. Krass, oder? :o Ich werde mich morgen freiwillig melden um die Hausaufgabe an der Tafel vorzurechnen. Und werde mir 2-stellig holen ;D 

Glück.Glück.Glück.Pur <3

Montag, 27. Februar 2012

La gente esta muy loca...

What the fuck >_<
Ich hasse es einfach mal. Habt ihr schonmal einen Staubsauger am Ohr gehabt und ihn dann eingeschaltet? Direkt neben dem Ohr? Ich sag euch, dass ihr das nicht tun solltet. Zum einen ist es scheiße laut und zum anderen hört ihr weder was ihr sagt, noch was euch gesagt wird.
Das sollten wir den Typen von Lenovo glaube ich mal demonstrieren. Im allgemeinen wie man gute und leise Laptops baut! Also meiner macht egal was ich zocke keinen Mucks. 
Wenn man dann am Skype sitzt und nichts hört als ein lautes Sauggeräusch, dann ist das echt nich schön. Aber HALLO? Wer kam bitte auf die blöde Idee das integrierte Micro direkt an den Lüfter zu machen? Dazu muss man definitiv Kreativität zeigen. Oder man sollte dazuschreiben:


Bitte nicht skypen und gleichzeitig zocken, dass überlastet den armen, hypermodernen Laptop.


So erstmal wieder Luft gemacht. Wird Timmi jetzt nicht gefallen, wenn er das liest, aber das musste sein -.-'' 


Gute Nacht.

Freitag, 24. Februar 2012

Impressionen in Schwarz-Gelb :)

"Schalalalalalala Schalalalalalala 
Ole Ole oh SGD" <3

Ich bin voll durch. Überglücklich einfach mal. Ich werde glaube och nicht zu viele Worte verschwenden. Ich bin ein kranker Mensch. 
Eine erstgemeinte Entschuldigung an alle die Leute, über die ich mich immer lustig gemacht habe, weil sie zu Spielen gerannt sind und heiser wiederkamen.
Ihr habt es geschafft. Ich bin eine von euch!

MeinMeinsMeins *-*


Auch meinsmeins *-*

Und ein Armband darf ich auch noch mein eigen nennen (: Und Timmi auch ^-^ WAS will ich mehr? :x
Jap. ich sah heute echt aus. Schwarz gelb *-* Schal, Mütze, Shirt, Anstecker und Stulpen :D
Man achte nicht auf die Person. Nur auf die Bekleidung! Schwarz-Gelb!
 Und hier der Beweis, dass ich ofizell dabei war. Einmal in Bild- und einmal in Video-Form :)

Ich war dabei *-*

 
mein Beileid an alle Noobs, die nicht dabei waren :D
Man achte bitte auf die Gesamtheit ^^ (nicht auf meine schreiende Stimme :])

Ich glaube das reicht für's erste :D

 
"Ob um Punkte oder im Pokal
Wir Fans sind da in großer Zahl
Ihr werdet seh'n, dass keiner fehlt
weil wieder jede Stimme zählt

Schon vor dem Stadiontor, singt unser riesen Chor:
"DYYYNAAMOO DYYNAAMOO" 
wir stehn zu unsrer Mannschaft, ist doch klar!

 Wir sind der zwölfte Mann, 
auf uns kommts heute an 
und alle singen mit und schrein, 
so drücken wir den Ball hinein!" 
<3

jaja. ich bin ein freak. :x

Donnerstag, 23. Februar 2012

Lasset das Wochenende beginnen.

Mein Wochenende beginnt heute :)

Ich habe den ganzen Tag heute gearbeitet. Kuchen gebacken, Tische gerückt, Staub gewischt, ...  Quasi Opa's Geburtstag vorbereitet. Damit hab ich es mir verdient einen Tag eher ins Wochenende zu starten!
Und einen Tag eher zu Timmi zu gehen...
Welcher jetzt gerade duschen ist. Naja. Immerhin hab ich jetzt Zeit 'n bisschen was zu bloggen (:

Ich bin überglücklich gerade. Seit Montag meinen Timmi nicht gesehen. Das tat echt weh. Aber jetzt... Jetzt habe ich ihn wieder. Und zwar bis Sonntag. Was will ich mehr? *-*


Mein Wochenende


Donnerstagabend:
- Rapunzel schauen ^-^
- küssen (:
- kuscheln *-*
- schlafen ^^

Freitag:
- Geld verdienen...
- Dynamo *-*
- sturmfrei bei Timmi *rawr*

Samstag:
- Ausschlafen
- Friseur *-* mit Timmi :D
- Pullover kaufen (:
- Mittagessen bei Timmis Papa ^-^
- Schulzeug machen ._.
- immernoch sturmfrei *hrrrr*

Sonntag:
- CHILLN!

Klingt vielversprechend, hmm? :)

Mein Ohrwurm des Tages

ich liebe das Lied.

Mittwoch, 22. Februar 2012

Hochmut kommt vor dem Fall... || Grün Grün Grün *-*

Ach damn fool.  Alles ist grün *-*
Ich dachte gerade, dass heute nix mehr schief gehen kann. Falsch gedacht. Timmi is ni on, Timmi geht nich an sein Handy und "Sieder IV" läuft immer noch nicht >___<
Dabei lief bis gerade alles so super ^.^
Der Film war einfach mal niedlich (: Sogar den 2 kleinen Rackern hat er gefallen :]
Die waren viel lieber als ich erwartet hatte :3 Alles bestens, quasi ^-^
Wuhuu. Mir wurde gleich noch der 3. Teil von Greg's Tagebuch ausgeliehen *-*


Und die DVD von "Rapunzel- neu verföhnt" einer meiner absoluten Lieblingsfilme ^-^


Da Timmi nicht an sein Handy geht, weiß er noch gar nichts von seinem Schicksal. Der Film wird am Wochenende geguggt ^-^ Ob er will oder nicht (:
Uuuuuund er weiß auch noch nicht, dass ich schon morgen zu ihm darf :3 Aber ich glaube das sage ich ihm auch nicht, dass kann er ja selbst nachlesen ;D
Oh man ist der Post sinnfrei, aber mir geht's gerade wieder gut :]

Höhöh. Ich bin übrigens zu beneiden. ich habe ein Laserschwert :D

Muhahahaha.

Ich seh gerade, dass ich fertig werden muss. Mein Computer hat sich entschieden Siedler doch noch zu installieren :D
Und Timmi hab ich auch erreicht. Alles ist gerade einfach mal

GRÜN



Auf, auf! :)

YOKO! :)

Soo. Nur noch schnell 'n bisschen was zusammenschreiben, falls ich heute abend während des Sypens mit Timmi keine Zeit mehr habe ^-^
Jetzt geht's ab ins Kino. Und dann zu Mäcces *-*
Mit meinen 2 kleinen Cousins :3
Das wird sicher lustig. Schon alleine des Filmes wegen x]


Timmi? Du fehlst! Aber think positive: nur noch 3 Tage. Heute. Morgen. Und übermorgen sehen wir uns wieder *-* Und dann geht's zu Dynamo *-*
Ich liebe dich <3

Und an alle Anderen ein freundliches "TSCHÜSSI" :)

Dienstag, 21. Februar 2012

Erster Post (:

Soooo (:
Hallo meine lieben Leser ;D
Ja. Die kleine Melli hatte schon einmal einen Blog. Aber der's veraltet und nich schön. Und der wurde einfach mal vernachlässigt (armes kleines Ding :x)

Ich glaube ich starte heute gleich mal schlecht, damit ich mich noch bessern kann, und die Latte nicht gleich zu beginn zu hoch gelegt wird :3
Deswegen schreibe ich jetzt wenig und sinnloses Zeug, damit man deutlich sehen kann, dass ich ja riesen Fortschritte mache :]

Ich glaube ich füge heute noch 'n Bild aus meinem Leben ein. Und das Lied meines Lebens. Das Lied, welches zur Zeit mein Leben bestimmt. Und das, weil der Junge, der mir das Lied zeigte, mein Leben ist. Timmi? Du bist meine Person des Tages!

Ich liebe dich.



Bis bald ^-^